Sunday, 01 October 2017
 
  Home arrow Artikel arrow Sozialleistungen - Einzelfälle arrow Bremen und Hofheim - Sozialhilfebetrüger
template designed by Joomla-templates.com
 
Main Menu
Home
Neues
Artikel
Web Links
Kontakt/Impressum
Suche
Italienisch
App Workshop
Registrierte Benutzer


Bremen und Hofheim - Sozialhilfebetrüger
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr Gut 
Geschrieben von Die Welt - 6. September 2003   
Friday, 05 September 2003

Vom kommendem Montag an steht ein Ehepaar aus Bremen vor Gericht, weil es dem Sozialamt gegenüber sein Vermögen verschwiegen hat. Die Frau und der Mann, beide 31, besaßen nach Angaben des örtlichen Amtsgerichtes Uhren und Schmuck im Gesamtwert von mehr als 106 000 Euro und ein Auto, das mindestens 20 000 Euro wert ist.

Hofheim.
Im hessischen Hofheim wurde ein mutmaßlicher Sozialhilfebetrüger mit Yacht und Eigentumswohnung enttarnt. Er soll sich in den vergangenen zwei Jahren 22 000 Euro erschlichen haben. Luxus auf Staatskosten auch im Landkreis Goslar: Dort leistete sich ein Sozialhilfeempfänger drei Autos. Eines davon, 44 500 Euro teuer, hatte der 31-Jährige erst vor einer Woche gekauft und bar bezahlt.

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 16 December 2004 )
 
Archiv
Lesezeichen setzen
Lesezeichen setzen
Zur Startseite machen
Teilen Sie diese Seite ...
Latest News
Most Read
Who's Online
Aktuell sind 2 Gäste online

(C) 2017 Tobias Heinz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Get The Best Free Joomla Templates at www.joomla-templates.com